Der neue Star-Room


Es ist soweit! Der Star Room hat ein neues Gesicht.

Dank fleißiger Zusammenarbeit von Kindern aus allen drei Klassen und Eltern wurde in dieser Woche der Nebenraum ausgeräumt, gestrichen und nach den Plänen der Schüler neu eingeräumt.

Der Star Room (Stiller Arbeitsraum) bietet nun allen Primarstufe 2-Kindern die Möglichkeit sich an einen ruhigen Ort zurück zu ziehen und dort stillen Arbeiten nachzugehen. Auch ein PC steht zur Verfügung, sodass mit Hilfe von Kopfhörern englischen Texten gelauscht werden kann.

Nach den Ferien soll nun noch unter zwei Entwürfen des Gestaltungsteams gewählt werden. Die mit einer großen Bild an der Wand dem Raum den letzten Schliff geben wollen.

Hiermit schicken wir ein großes Dankeschön an alle ideenreichen Köpfe und fleißigen Hände, die das Projekt nun zum Abschluss gebracht haben. Gemeinsam wünschen wir uns, dass sich alle lange an dem schönen Raum erfreuen können und deshalb gut darauf aufpassen!

Vielen lieben Dank Janine Kroboth für die Primarstufe 2