Schule ist schön!


So empfindet es jedenfalls Sophia, die dieses Brieflein an ihre Lehrerin geschrieben hat. Wenigstens dürfen wir uns jetzt schon jeden 2. Tag sehen und das tolle Material im Klassenzimmer benutzen.
Ricarda Infante Alonso (Lehrerin der Goldenen Füchse)

Seit vergangener Woche laufen die Kurse der MoNaMi wieder und die KursleiterInnen sind – ohne Übertreibung – ganz beseelt, wieder mit den Kindern und Jugendlichen arbeiten zu dürfen. Es war für uns in der MoNaMi so schön mitzuerleben, wie glücklich sowohl die SchülerInnen als auch die KursleiterInnen waren, dass die Arbeit von vor dem Distanzunterricht wieder weitergehen kann. Wir freuen uns sehr, dass die Kinder wieder in ihre Kurse kommen und Schritt für Schritt mehr Normalität einkehren kann.
Leonie Baur & Amrei Lang (Leitung MoNaMi)