Ausflug zum Air Hop Trampolinpark


Die orange Klasse fuhr am Dienstag, den 29.6.2021, ins Air Hop nach München. Das ist eine große Halle mit vielen verschiedenen Trampolinen und anderen Spielmöglichkeiten.

Als wir im Air Hop ankamen, hatte es eigentlich noch zu, aber sie haben extra für uns früher aufgemacht. Was für ein Glück!

Dann haben wir zuerst die Regeln erklärt bekommen: Man sollte auf keinen Fall einen Back Flip (Rückwärtssalto) in die Schnitzelgrube machen.

Es gab eine riesen Trampolinfläche mit unzähligen kleinen Trampolinen, bei denen man von einem zum anderen springen konnte, eine kleinere Fläche mit Basketballkörben und ein Völkerballfeld.

Außerdem gab es längliche und sogar fast senkrechte Trampoline. Ein weiteres Highlight für uns war das Wipe Out, ein einzigartiges Geschicklichkeits-Karussell, das es deutschlandweit exklusiv nur im Air Hop München gibt.

Insgesamt fanden wir den Besuch im Air Hop toll und auch die Fahrt dahin nicht so schlimm, obwohl sie fast zwei Stunden gedauert hat. Es hat sich für uns voll gelohnt!

Ronja und Nina für die orange Klasse