Der türkise Schullandheim-Rap


Yo – Wir waren letztens im Schullandheim, da hatten wir echt ne gute Time.
Die Cola hat geballert wie Günther Jauch und Powerade hatten wir auch.
Der Raphi ist ein bisschen im Schwimmbad ersoffen, wir mussten uns danach alle zoffen.
Dann gab es auch noch ne Fackelwanderung, aber leider ist jemand über den Zaun gesprung.
Der Kenni hatte n Blatt auf´m Kopf, das sah dann so aus als hätte er nen Zopf.
Die Mädchen haben es mit Cola übertrieben und mussten erstmal ne Pause schieben.
Am ersten Tag war die Sommerrodelbahn und Sommerrodelbahn macht Spaß zu fahrn.
Der Flying-Fox hat Spaß gemacht, außer dass man hinten in nen Baum reinkracht.
– Yoo.

Rap: Lovis und Joris
Bilder: Stella und Anton

(Anmerkung der Kunstschaffenden: Der Rap enthält künstlerische Freiheiten zur Schaffung perfekter Reime. Alle Schüler*innen waren froh und munter sowie super gut gelaunt im Schullandheim und sind gesund wieder zuhause angekommen 😉