Abschlüsse Juli 2022


Und schon wieder ist ein Schuljahr rum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade eben beschäftigten wir uns noch mit der Juniorwahl zu Beginn des Schuljahres, und schon sind die Prüfungen am Ende erfolgreich geschafft und auch bestanden.

Wir freuen uns mit den 20 Schüler*innen der 10. Klasse und den 23 Schüler*innen der 9. Klasse über deren tolle Abschlüsse. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Lehrkräfte, die sie auf dem Weg so gut begleitet haben.

Der Schnitt der 10. Klasse liegt bei 2,1. In beiden Klassen haben wir Schüler*innen mit einer 1,0.

Der Schnitt bei der 9. Klasse liegt bei 2,2.

Unsere Schüler*innen haben mit sehr guten bis guten Ergebnissen abgeschlossen. Wir freuen uns alle sehr darüber und gratulieren unseren Absolvent*innen.

Auch unsere Abschlussfahrt nach Wien konnte dieses Jahr wieder stattfinden. Wir verbrachten dort nochmal in einem anderen Rahmen eine wirklich schöne und ausgelassene Zeit.

17 der 20 SchülerInnen der 10. Klasse gehen auf weiterführende Schulen, 2 Schüler*innen beginnen eine Berufsausbildung und eine Schülerin beginnt ein freiwilliges soziales Jahr.

Wir wünschen allen Abgängern alles nur erdenklich Gute für ihren weiteren Weg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Michaela Tsaphos
für die Sekundarstufe