Buntes Faschingstreiben in der Schule

Die Faschingsparty war cool. In der Klasse Rot gab es ein Labyrinth, in dem man Papierknödel sammeln musste, die man gegen Gummibärchen tauschen konnte. Das fanden wir super-cool. Leider musste man dort sehr, sehr lange anstehen. Im Bällebad aus 400 recycelbaren Luftballons konnten wir spielen. Die Hälfte der Luftballons ist geplatzt. In der Klasse Türkis haben sie Dosenwerfen angeboten. Das war lustig und gar nicht so schwierig. Die Angebote in der Primarstufe 1 waren vielseitig und aufregend: kegeln, Dosen werfen, Luftballontreten, Ringe werfen, Musik hören und ausruhen. All die vielen Polizisten, Einhörner, Pinguine, Astronauten, Aliens, Indianer, Harry Potters, Pippi Langstrumpfs, Katzen, Musikboxen und Snackautomat, Minecraft-Figur, Restmüll und Biomüll, die rosa Katze und viele mehr hatten gemeinsam eine riesen Gaudi. Ein weiteres Highlight war die große Disco in der Turnhalle. Die Sekundarstufe spielte einen vielseitigen Mix aus den zahlreichen Musikwünschen, zu denen ausgelassen getanzt und gesprungen wurde. Den Abschluss des Festes markierte die gemeinsame Kostümshow. Sowohl der Einfallsreichtum der Verkleidungen, der Showeffekt auf der Bühne als auch die Integrität in die Rollen wurden interessant dargestellt. Wir haben uns sehr über das lustige, gemeinsame Fest mit euch allen und die tolle, gemeinschaftliche Organisation über alle Stufen hinweg gefreut! Eure Klassensprecher*innen der Primarstufe