Wir sind Umweltschule in Europa – auch 2018


Zum zweiten Mal bekamen wir nun auch für das Schuljahr 2017/18 die Auszeichnung mit drei Sternen zur Umweltschule in Europa. Für unsere vielfältigen Umweltaktionen an der Schule wurden uns am Montag, 22.10.2018 an der Munich-International-School in Starnberg von Umweltminister Dr. Marcel Huber die Urkunde und die Flagge für 2018 überreicht. Stellvertretend für die ganze Schule nahmen sie Joris Pröttel und Lovis Brendel aus der Primarstufe 1 entgegen. Hier können die vielfältigen Aktionen an unserer   Montessori-Inning_Umweltschule 2018Schule in einer Übersicht nachgelesen werden! Danke an ALLE an der Schule, die sich hier so vielfältig engagieren und uns zu einer Umweltschule machen! Mehr Informationen kann man auch unter “Umweltschule” www.lbv.de nachlesen.
Wir freuen uns wieder sehr und haben uns auch schon für das Schuljahr 2018/19 beworben, denn es wird auch in diesem Schuljahr wieder viele Aktionen für die Umwelt, den Umweltschutz und ein friedvolles Miteinander geben!
Micha Beck